Herrliche Aussicht für Ihre Familie
- Flensburg-Umland
- Einfamilienhaus
- 1560 m²
- 7,5 Zimmer
- 6 Schlafzimmer
- 2 Badezimmer
Ausstattung
Wir bieten hier ein Gebäudeensemble auf einem schönen Grundstück in Sterup an. Beide Häuser sind in Massivbauweise und in zwei Bauabschnitten erstellt worden. Sie bestechen durch einen insgesamt guten Zustand und ihrer ebenso praktische wie ansprechende Aufteilung der Wohn-und Nutzflächen.
Das kleine Haus wurde 1968 erbaut und verfügt über ca. 90 qm Wohnfläche. Dieses wurde 1990 saniert und 2012 nochmals modernisiert. Neben dem hellen Wohnzimmer mit seinem Kachelofen und der schönen integrierten Einbauküche wird Sie auch das moderne Vollbad begeistern. Im Obergeschoss befinden sich ein Schlafzimmer, ein großes Kinderzimmer und ein kleines Arbeitszimmer.
Das große Haus wurde 1998 an das bestehende Haus angebaut. Die hier vorhandenen ca. 150 qm Wohnfläche verteilen sich auf vier Zimmer. Das Herzstück dieser Immobilie ist das ca. 50 qm große Wohn-und Esszimmer mit seinen bodentiefen Fensterelementen und einem gemütlichen Kachelofen. Von hier haben Sie Zutritt auf die Terrasse und in den Garten mit seinem herrlichen Weitblick über Wiesen und Felder. Eine großzügig Küche, ebenfalls mit Zugang auf die Terrasse, ein Gäste WC und ein Hauswirtschaftsraum vervollständigen diese Ebene.
Im Obergeschoss finden Sie ein Schlafzimmer, ein Kinderzimmer, ein Arbeitszimmer und ein helles Vollbad.
Beide Häuser sind komplett getrennt. Bei Bedarf kann aber ein Durchgang geschaffen werden.
Die Beheizung der beiden Häuser erfolgt über eine 1993 installierte Gastherme.
Für Ihre PKW steht Ihnen ein Doppelcarport zur Verfügung.
UMGEBUNG
DSterup liegt in der Landschaft Angeln, im Kreis Schleswig-Flensburg des Amtes Geltinger Bucht in Angeln. Der Ort gehört zum Naturpark Ostseefjord-Schlei und ist in dieser Region Erholungsort. Die Gemeinde hat ca. 1400 Einwohner. Die Grundversorgung wie Bäcker, Supermarkt, Ärzte und Zahnärzte ist im Ort vorhanden. Schulen sind im Ort, weiterführende Schulen in Satrup oder im 15 km entfernten Kappeln. Flensburg ist etwa 25 km entfernt. Zur Ostsee sind es nur 10 Auto-Minuten