• Flensburg
  • Eigentumswohnung
  • 50/70 m²
  • 2/2 Zimmer
  • 1/1  Schlafzimmer
  • 1/1  Badezimmer
304.000,00 EUR

24937 Flensburg

Das hier von uns angebotene Immobilienpaket befindet sich im City-Wohnpark. Im Jahre 1982 wurde dieser „City-Wohnpark“, bestehend aus mehreren Mehrfamilienhäusern, in massiv Bauweise errichtete. Das gesamte Gebäudeensemble macht einen sehr gepflegten Gesamteindruck wurde durchgehend instandgehalten und gepflegt. Selbstverständlich wurde hier auch Fahrstühle eingebaut.

Ausstattung

Wohnung 1 70 qm
Großzügige 2 Zimmer Wohnung mit zwei Balkonen

Bei der von uns angebotenen Immobilie handelt es sich um eine helle und schön gelegene   2-Zimmer-Eigentumswohnung in der „Friesischen Straße“ im 1. Obergeschoss.

Im Jahre 1982 wurde dieser „City-Wohnpark“, bestehend aus mehreren Mehrfamilienhäusern, in massiv Bauweise errichtete. Das gesamte Gebäudeensemble macht einen sehr gepflegten Gesamteindruck wurde durchgehend instand gehalten und gepflegt. Selbstverständlich wurde hier auch Fahrstühle eingebaut.

Zu dieser Wohnung gehört ein eigener Tiefgaragenstellplatz, der im Preis inbegriffen ist.

 

Die Wohnungen liegen nebeneinander. Bei der Erstellung des Hauses wurde eine bauliche Veränderung vorgenommen, so dass man die Wand zwischen den Wohnungen öffnen kann und sie als eine große Wohnung nutzen könnte.

 

Zu den Wohnungen gehört jeweils ein eigener Tiefgaragenstellplatz, die im Preis inbegriffen ist.

 

Wohnung 1 (70 qm)

– Wohnzimmer mit Südwest Balkon

– Schlafzimmer mit Nordost Balkon

– Einbauküche

– Wannenbad

– Abstellraum

– Hausgeld 252,00 €

 

Wohnung 2 (50 qm)

  • Wohnzimmer mit integrierter Einbauküche
  • Schlafzimmer
  • Wannenbad
  • Abstellraum
  • Hausgeld 237,00 €

 

 

Im Kellergeschoss finden Sie eine Gemeinschaftswaschküche mit Waschmaschine und Trockner, einen Fahrradkeller sowie für jede Wohnung einen eigenen Kellerraum zur Lagerung.

Für eine persönliche Besichtigung stehen wir gerne zur Verfügung

 

Umgebung

Der Stadtteil Friesischer Berg“ liegt oberhalb des Flensburger Kirchspiels St. Nikolai und erstreckt sich vom Rande der Flensburger Innenstadt entlang der Friesischen Straße bis nach Handewitt.

Nicht nur die Nähe zur Marienhölzung auch die guten Verkehrsanbindungen und gute Infrastruktur zeichnen sie aus. Schnell und zuverlässig gelangt man zu Fuß oder mit dem Bus in die Flensburger Altstadt.

In kurzer Entfernung befinden sich Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten, Schulen, Krankenhäuser, Ärzte und Apotheken.

Auch die Yachthäfen Sonwik und Fahrensodde befinden sich in kurzer Entfernung. Einen 18 Loch Golfplatz finden Sie in ca. 15 km Entfernung in Glücksburg.

Courtage

die Courtage in Höhe von 2,975 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer auf den Kaufpreis ist mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluß) verdient und fällig. Die Vermittelnden und/oder Nachweisenden, Renatus-Stielert GmbH und ggf. deren Beauftragter, erhalten einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB).
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Grunderwerbsteuer, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Im übrigen gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Details
Objekt ID: WR-2021135
Verfügbar ab: Nach Absprache
Kaufpreis: 304.000,00 EUR
Hauskosten: 489,00 EUR
Provision für Käufer: 2,975
Provision für Verkäufer: 2,975
Wohneinheiten: 2
Zimmer: 2/2
Schlafzimmer: 1/1
Badezimmer: 1/1
Kellerräume: 1/1
Wohnfläche: 50/70 m²
Etage: 1
Baujahr: 1982
Merkmale
Stellplatz/CarportBalkonEinbauküche
Energiedaten
Heizungsart: Fernwärme
Wert des Endenergiebedarfs: 58 KwH/(m2*a)
Art des Energieausweises: Verbrauchsausweis