• 2,5 Zimmer
  • 1  Schlafzimmer
  • 1  Badezimmer

Ausstattung

Diese gepflegte Eigentumswohnung, liegt nur 5 Gehminuten vom Glücksburger Schloß entfernt in einem ruhigen Wohngebiet.

Die Wohnanlage wurde 1970 in massiver Bauweise errichtet. 2011 ist man an die Fernwärme angeschlossen worden. In diesem Zuge wurden neue Heizkörper und fast alle Fenster erneuert.

 

Diese helle, freundliche Wohnung befindet sich im 2. Obergeschoss links und verfügt über ein gemütliches Wohnzimmer mit Austritt auf den Südwest-Balkon. Des Weiteren finden sie hier ein Schlafzimmer, ein kleineres Kinderzimmer und eine Einbauküche mit Elektrogeräten. Das Wannenbad besitzt den Charme der ` 70 iger Jahre mit seinem Dekor.

 

Auf dem Flur befindet sich ein großer Einbauschrank, der als Abstellfläche oder Garderobe genutzt werden kann.

Im Keller finden Sie für Hobby oder Lagerung eine ca. 12 qm Abstellraum und einen Trockenraum für die Hausgemeinschaft.

Für Ihren PKW steht Ihnen ein Stellplatz zur Verfügung.

 

Überzeugen Sie sich selbst bei einer persönlichen Besichtigung mit uns.

UMGEBUNG

Glücksburg liegt an der Flensburger Förde und nordöstlich von der Stadt Flensburg.

Die Stadt Glücksburg hat sich zu einem modernen See-Heilbad entwickelt und ist bekannt für sein Wasserschloss.

Das Ostseebad gilt als Top-Adresse für attraktives Wohnen, Gesundheit und Sport. Es verfügt über eine reizvolle Landschaft und eine hervorragende Infrastruktur.

Details
Merkmale
Energiedaten